Das freundliche Bistro in Grünstadt

Genießen Sie die Zeit bei uns... Bistro Lebensreich

Ob Frühstück oder Mittagessen – alles wird zubereitet aus frischen Zutaten!

Am besten gleich reservieren!

Bistro Lebensreich seit 2012

Für jeden Geschmack etwas dabei!

Morgens zum Frühstück verwöhnen wir Sie mit frischen Brötchen, dazu noch Süßes mit selbstgemachter Marmelade oder etwas Herzhafteres.
Und mittags genießen Sie die Auswahl zwischen knackig-frischen Salaten, köstlichen Gaumenfreuden wie den Burgern und weiteren leckeren Gerichten.
Darf es noch ein Eis als Dessert sein?
Unser Eis ist aus einer Manufaktur von der Weinstraße, alle Zutaten sind Bio.
Schauen Sie einfach nach dem Angebot in der Speisekarte.

Ein Tipp ist unsere wöchentlich wechselnde Wochenkarte, die zu günstigen Preisen abwechselnde Tagesgerichte bietet. Einfach auf „Speisekarte“ klicken und Sie bekommen das aktuelle Wochenangebot angezeigt. Übrigens haben wir neben leckeren Gerichte auch eine Vielzahl von Getränken – unter anderem auch Biere von der Craft Beer Manufaktur „BrauArt“ aus Sausenheim.

Lebenshilfe Bistro-Zubereitung Salat

Bistro Lebensreich seit 2012

Stets frisch: unsere Zutaten!

Bei den Zutaten achten wir auf beste Qualität und vor allem auf Regionalität und Frische. Wir beziehen so viele Produkte wie möglich hier aus der Region, vor allem wegen der kürzeren Transportwege. Und auch die Frische ist uns wichtig, damit möglichst viele Nährstoffe enthalten bleiben. Schließlich wollen wir unseren Gästen nicht nur ein leckeres Essen bieten, sondern vor allem auch ein gesundes Essen!

• Unsere Einkäufe tätigen wir möglichst Regional

• Unser Fisch stammt aus zertifizierter Fischerei

• So kommt bei uns alles ganz frisch auf den Tisch