Das freundliche Bistro in Grünstadt

Wir sind gern für Sie da ... Bistro Lebensreich

Mehr über uns und unser Team …

Um einen Platz zu reservieren:

06359 94789-57

Unser Bistro

Wir sind stolz auf unser Bistro Lebensreich. Rund ums Jahr bietet der große Innenraum viel Platz für Gäste – und im Sommer können wir bei gutem Wetter die Terrasse draußen nutzen. Zu besonderen Gelegenheiten nehmen wir noch den „Schlemmerhänger“ hinzu – oft ist dann richtig viel los.

Das auch die Leitidee im Bistro Lebensreich – dass wir mittendrin im Leben dabei sind.

Unser Team

Das Bistro Lebensreich ist ein Integrationsbetrieb der Lebenshilfe Grünstadt. Neben dem Bistro gibt es noch eine Werkstatt, einen Reinigungsservice und den Bereich Gartenbau. Das Team besteht aus insgesamt 26 Mitarbeitern. 12 von uns haben ein Handicap. Aber das macht nichts: Wir kommen gut miteinander klar und helfen uns gegenseitig. Wie es in guten Teams eben so ist …

Team Bistro Lebensreich

Bistro Lebensreich seit 2012

Das Leitungs-Team

Gudrun Keuer
Gudrun KeuerLeitung des Integrationsbetriebes Bistro Lebensreich
Telefon 06359 94789-54
gudrun.keuer@lh-lebensreich.de
Eddie Michler
Eddie MichlerChefkoch und Küchenchef
Telefon 06359 94789-57
Gudrun Lichtenwald
Gudrun LichtenwaldAnsprechpartnerin - Service
Telefon 06359 94789-57